Wie buche und ändere ich einen Termin?
1. Wie vereinbare ich einen Termin in einer wirkaufendeinauto.at Filiale?
Zur Buchung eines Termins in einer unserer Filialen in Österreich stehen Ihnen zwei Wege zur Verfügung:
- Buchung nach der Online-Bewertung:
Nutzen Sie unser Online-Bewertungstool für einen ersten Schätzwert zu Ihrem PKW. Im Anschluss ermöglicht Ihnen das Tool die Terminbuchung in Ihrer Nähe. Dabei stehen Ihnen mehrere Filialen zur Auswahl. Zudem erhalten Sie im Zuge der Online-Bewertung eine E-Mail von uns, die ebenfalls die Terminbuchung ermöglicht.
- Buchung am Telefon:
Sie erreichen unsere freundlichen Mitarbeiter montags bis freitags von 8 - 21 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr sowie sonntags von 10.30 bis 18.30 Uhr. Die kostenlose Rufnummer lautet 0800 999 444 0.
2. Wie ändere ich einen vereinbarten Termin?
Änderungswünsche zu Ihrem Termin teilen Sie uns gern am Telefon mit. Rufen Sie uns einfach unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 999 444 0 an.
Oder nutzen Sie den Weg über die E-Mail, die Sie zur Terminbestätigung erhalten haben. Sie enthält die Möglichkeit, per Klick auf den entsprechenden Button einen anderen Zeitpunkt für Ihren Termin zu wählen.
3. Wird der Wert meines Autos auch ohne Termin ermittelt?
Nein, denn eine ausführliche Besichtigung Ihres Autos braucht Zeit und die volle Aufmerksamkeit unserer Experten vor Ort. Um Ihnen eine exakte Wertermittlung zu bieten ist es daher nicht möglich, den Wert Ihres PKW ohne Termin zu bestimmen.